YOGA-URLAUB

Wir bieten Yogaseminare mit Anleitung durch Maya Ruckszio oder durch Gastlehrer an.

Diese Yogapakete werden speziell ausgeschrieben.

 

Bitte sprechen Sie uns persönlich an.

 

 

Unsere Yogalehrerin Rita Urban

hat selbst langjährige Yogaerfahrung und unterrichtet seit 15 Jahren
Hatha-Yoga in Aachen.

Die Yogalehrer-Ausbildung fand bei einer vom BDY anerkannten
Ausbildungsschule statt und ihr Abschluss ist vom BDY und der EYU und
den Krankenkassen anerkannt.

Sie bildet sich regelmässig weiter in Yoga- und Meditations-Lehrgängen.
Sehr inspiriert ist sie vom Yogadance der Integralen Yoga-Schule von
Roswitha Maria Gerwin und durch mehrere Indien-Reisen und den damit
verbundenen yogischen Impulsen und spirituellen Erfahrungen.

 

 

 

 

Unser Yogaurlaub findet in dieser Unterkunft direkt am Strand statt:

My India im Social Web

Google+
Google+

Feedback unserer Gäste:

Es war eine wunderschöne, ereignisreiche Zeit mit Maya in Indien. Yoga in freier Natur mit unbekannten Vogelstimmen, eine Fahrt mit dem Hausboot oder zu Gast bei einer indisch-französischen Hochzeit sind nur einige der unvergesslichen Erlebnisse.
Hanna

Ich danke dir für diese wunderschöne Indienreise und dass wir durch dich so nah an die Menschen herangeführt wurden. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben in diesen 3 Wochen so viel gelernt, angefangen vom Yoga über die ganzen Erlebnisse im Land bis zum Ayurveda.
Ulli

Durch die Unwägbarkeiten im indischen Tourismus hast du uns sicher und ruhig geführt. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gast-Haus von Maria war toll!
Tilo und Sabrina

 

 

 

 

 

 

 

Diese Reise war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Beeindruckt hat mich die Vielfalt dieses Landes und seinen reichen prächtigen und farbenfrohen Elementen, die  Spiritualität des Inders. Die wohlwollend zurückhaltende aber präsente Führung von Maya R., ihr persönlicher Stil, der sich auch im Yoga repräsentierte, wurde von allen geschätzt.

Marlene